Armbruster & Jäger

Perfektion in der Konstruktion von Prototypen- und Großserienwerkzeugen

Seit über 45 Jahren steht unser Unternehmen für verlässliche Qualität in der Konstruktion von Werkzeugen für die spanlose Blechbearbeitung.

Auf Augenhöhe

Für unsere Kunden sind wir ein kompetenter, zuverlässiger, ökonomisch denkender und qualitätsorientierter Partner in der Konstruktion von Werkzeugen. Unsere Kapazität beträgt bis zu 2800 Stunden pro Monat.

Wir sind spezialisiert auf die Konstruktion von Klein- bis Großwerkzeugen sowie Folgeverbundwerkzeugen zur spanlosen Herstellung von Blechteilen, hauptsächlich für die Automobilindustrie. Konstruiert wird im 3D-Bereich mit den in der Automobilindustrie gängigen CAD-Systemen CATIA V5 und Siemens NX.

Unternehmensphilosophie

Wir stellen an uns den Anspruch stets Ihr zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Partner zu sein, was nicht zuletzt die Bewertungen der vergangenen Jahre des VW-Audi-Konzerns unterstreichen. So bewerten uns die Werke Neckarsulm, Ingolstadt und Wolfsburg im Durchschnitt mit dem Resultat “beispielhafte Erfüllung”.